Pyrenäenberghunde vom Nienkamphof
Pyrenäenberghunde vom Nienkamphof

BULLWEI VOM REGENBOGEN-BERG 

 ERFOLGREICHSTER PYRENÄENBERGHUND 2011

Bullwei vom Regenbogen-Berg:

 

Europajugendsieger 2006

 

Europasieger 2008

 

 Deutscher Champion   VDH 

 

Deutscher Champion  KFUH

 

VDH-BUNDESSIEGER  2010

 

FCI-Jahrhundertsieger    2011

 

Klubsieger    2011


ERFOLGREICHSTER PYRENÄENBERGHUND 2011

 

 

BOB UND BIS AUF DER DogLive 18.01.2015

 

 

 

 

 






 


 


Laut Richterbericht bin ich ein Majestätischer imposanter Rüde mit einem kräftigen Scherengebiss. Ein starkes harmonisches Gebäude mit kräftiger Muskulatur, vorzüglich gestellte Gliedmaßen mit entsprechender Elegance in den Bewegungsabläufen.

Jetzt das wichtigste: MEIN freundliches gutmütiges Wesen !!!!!!

Ich bin fast Täglich mit Nico und Tim auf dem Fussballplatz und spiele mit den Kinder . Ich glaube die Jungs mögen mich alle !

 

 

 

 

 

 Auch  Dr. Wenzlaff meint ich bin ein echter Champion mal wieder  V1  und  BOB  auf der Jahrhundert Ausstellung in Dortmund  .  

 

  

Ich bin ein 6Jahre alter sehr typvoller  würdiger Vertreter meiner Rasse  laut Dr.Wenzlaff , ich finde er hat recht !!!!!!

07. 05. 2011 Jahrhundertsieger Ausstellung in Dortmund : BULLWEI , Stefan , Dr. Wenzlaff

Meine Erfolge

  

14.10.2005        BSZ Dortmund          VV                --  Van Deig                                  

06.05.2006        ESZ Dortmund     EUROPAJUGENDSIEGER --  Dr.Sarkin

 

13.10.2006        BSZ Dortmund          V1               --Frau Gehring                                

14.10.2006        Jahrhundertausstellung Dortmund--   V1       --Frau Schmidt

                                                       

                   

09.12.2006        IRA Kassel                    V 1--Frau Gehring                                 

06.05.2007        ESZ Dortmund             V 1--Dr.Millemann                             

09.12.2007        IRZ Kassel                    V 2 --Frau Gehring                                 

17.02.2008        Rheinberg                     V 2--Frau Thomassen                             

02.05.2008        ESZ Dortmund       EUROPASIEGER    Dr.Auernhammer

 

02.05.2009        ESZ Dortmund             V 2-

 

29.05.2011       HZS  Lich                       V 1 HZS   BOB --  Dr . Wenzlaff

 

25.09.2011   Spezialzuchtschau             V 2 -- Frau Gehring          Köln-Porz                 

                    

15.10.2011   BSZ Dortmund                   V 3--Frau.Deijl                               

16.10.2011   NAT.Dortmund                   V 1 --Frau Weininger                          

 

13.10.2012   BSZ.Dortmund                   V 1         Dr. Sarkin

                  BOB   auf der Jahrhundert Ausstellung in Dortmund

BOB ( bester seiner Rasse)  und BIS ( BEST IN SHOW)   auf der DogLive in Münster  am 18.1.2015 !!! ABER JETZT IST SCHLUSS MIT DEN AUSSTELLUNGEN ! 

Druckversion | Sitemap
© Stefan Ruhl

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt